Malteser Hausnotruf
Ihre Vorteile im Überblick
- 365 Tage im Jahr, rund um die Uhr erreichbar.
- Wir schicken genau die Hilfe, die benötigt wird.
- Einfache Technik, die leicht zu bedienen ist.
- Installation und Wartung übernehmen wir.
- Monatlicher Fixpreis.
- Keine versteckten Kosten.
- Jederzeit monatlich kündbar.
So funktioniert der Hausnotruf
- Im Notfall einfach nur den Notrufknopf drücken: Der Sprechkontakt zu einem Malteser Mitarbeiter wird direkt hergestellt.
- Der Mitarbeiter alarmiert entweder den Malteser Bereitschaftsdienst, eine Vertrauensperson oder den Rettungsdienst. So ist der richtige Ansprechpartner schnell zur Stelle und hilft direkt vor Ort.
- Der Malteser Bereitschaftsdienst ist da, wann immer er gebraucht wird: An 365 Tagen und rund um die Uhr.
- Persönliche, medizinische Angaben und auf Wunsch auch der Wohnungsschlüssel liegen den Mitarbeitern der Malteser vor - für eine optimale Reaktionsfähigkeit.
Mobil-Notruf mit dem Smartphone
Gute Qualität bestätigt
Die gute Qualität des Malteser Hausnotrufs wurde auch von Stiftung Warentest (Test Ausgabe 09/2011) bestätigt.
Im Bereich der Notrufbearbeitung erzielten die Malteser Platz 1 im Test von 12 Hausnotrufanbietern.
"Im Notfall erhalte ich schnelle Hilfe auf Knopfdruck!"
Marie-Luise, 71, Rentnerin